Das Seniorenheim des Bezirksverbands der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Schwaben in Krumbach ist ein äußerst beliebter Alterssitz. Dafür gibt es viele gute Gründe. Die Bewohner schätzen das familiäre Ambiente, die herzliche Fürsorge und die hervorragende Lage des Hauses am Stadtrand, eingerahmt von Wiesen, Feldern und einem weitläufigen Park. Hier können Sie selbstbestimmt leben und zugleich die Vorzüge einer modernen Pflegeeinrichtung genießen.
Überzeugen Sie sich selbst: Mit dieser Website stellen wir Ihnen das AWO-Seniorenheim Krumbach, seine Bewohner und die Mitarbeiter vor. Damit möchten wir Ihnen die Entscheidung erleichtern, in ein Altenheim zu ziehen.

Eine Angehörige, deren Mutter bei uns lebt, beschrieb diese Situation sehr einfühlsam in unserer Hauszeitung: „Eine leichte Entscheidung ist der Schritt zum Heimaufenthalt nie, für betroffene Senioren ebenso wenig wie für deren Angehörige. Wenn er aber unausweichlich geworden ist, dann ist der Schritt hierher zweifellos der in die richtige Richtung.“
Dieser Einschätzung würden unsere Bewohnerinnen und Bewohner voll und ganz zustimmen. Warum? Weil sie sich hier wohl, ja fast wie zu Hause fühlen. Darauf sind wir stolz. Und dafür tun wir eine Menge, Tag für Tag. Das sind wir unserer Tradition, unserem guten Ruf und vor allem unseren Bewohnern schuldig.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns im AWO-Seniorenheim Krumbach begrüßen zu dürfen.